LIEFERTERMINE DER CHINA PRODUKTE ( UND DAS SIND FAST ALLE )


Ich bekomme im Moment täglich zwischen 5 und 15 Emails oder Anrufe, warum denn dieses oder jenes Auto noch nicht da ist, obwohl es doch schon für Anfang des letzten Monats angekündigt wurde.

Ich komme mit den ganzen Lieferverschiebungen / Änderungen der Hersteller die den Kram aus China importieren ( und das sind eigentlich alle) nicht mehr hinterher und es ist nicht nur arbeitsaufwändig sondern einfach nur noch lästig und nervig. Nicht nur für uns, sondern auch für die Kunden, die Ihre Autos ja fast alle schon bezahlt haben und sich auf die Modelle freuen. Wenn ich die Liefertermine aktuell halten will ist einen Tag später sowieso wieder alles durcheinandergewirbelt weil irgendetwas verschoben wurde. Teilweise werden sogar überhaupt keine Liefertermine mehr angezeigt, auch wenn sie im Januar / Februar noch aktuell waren.

Ich setze jetzt alle Neuerscheinungen auf den 01.12.2021 - dann habe ich Luft. Wenn die Ware kommt ( 90% wird vor dem 01.12. kommen) wird sie freigeschaltet und sofort verschickt. Sollte ich mal ein Modell vergessen, bitte ich um Nachsicht.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.