die Liefersituation der Neuheiten / Vorbestellungen

2022-05-05 19:14:00 / Liefertermine / Kommentare 0

Wie Ihr sicher aus den Medien erfahren habt, gibt es nicht nur neue Slotcars auf die wir warten müssen. Viele anderen Dinge werden ebenfalls knapp, oder kommen überhaupt nicht.

Die Situation an den Chinesischen Häfen spitzt sich bedingt durch Corona und das Fehlen von Containern weiter zu. Ob und wann die Neuheiten kommen steht in den Sternen. Die geplanten Liefertermine sind reines Wunschdenken.

Ich werde ab heute keine Vorbestellungen mehr annehmen, bis sich die Situation wieder normalisiert hat.  Für bereits getätigte Vorbestellungen werde ich die Liefertermine löschen, da ich mit der ganzen „Verschieberei“ nicht mehr hinterherkomme.

Wer nicht warten möchte, teilt mir das bitte mit. Dann storniere ich den Auftrag.

Wer sich eine Neuheit sichern möchte, nutzt bitte die Shopfunktion „Informiere mich, wenn verfügbar“. Der Shop verschickt dann in dem Moment, in dem wir die Artikel einbuchen, eine Nachricht das die Ware jetzt verfügbar ist.

Ich weiß, es ist zäh und es ist lästig. Aber an der Situation kann keiner etwas ändern.

News